Die Madsack Market Solutions GmbH sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen

Channel Manager B2C Marketing (m/w/d)

Die MADSACK Mediengruppe

Die MADSACK Mediengruppe setzt auf das Zukunftspotenzial regionaler und lokaler Medien. Zur Gruppe gehören heute 15 Tageszeitungen, ca. 30 Anzeigenblätter sowie umfangreiche Angebote im Online-Bereich und für mobile Endgeräte. Erfolgreiche Beteiligungen in den Bereichen Digital, Film und Fernsehen sowie Post und Logistik runden das Portfolio ab.

Ihre Aufgaben

  • Zentraler Ansprechpartner zur Planung und Steuerung der Lead- und Abogewinnung auf den klassischen Kanälen und Organisation lokaler Kampagnen
  • Abstimmung zwischen internen Ansprechpartnern (Vertriebsleitungen, Redaktionen), externen Dienstleistern (Agenturen, Grafik etc.) und sonstigen Partnern (Kooperationen)
  • Führen und Begleiten des Gesamtprozesses von der Idee, über die Konzeption der Werbemittel, der operativen Durchführung bis hin zur Auswertung und wirtschaftlichen Analysen der einzelnen Maßnahmen.

Ihr Profil

  • Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise zum Medienkaufmann Digital & Print (m/w/d)
  • Erfahrung im Bereich Akquise sowie in der Beurteilung kreativer Leistungen
  • gute analytische und konzeptionelle Fähigkeiten
  • ausgeprägtes Organisationtalent und hohe Sozialkompetenz im Umgang mit unterschiedlichen internen und externen Ansprechpartnern
  • hohes Engagement sowie eine systemische Denk- und Arbeitsweise
    gute Office 365 Kenntnisse

Ihre Bewerbung

Bitte senden Sie uns Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen unter dem Button Jetzt Bewerben zu. Bei Fragen zur Ausschreibung steht Ihnen Tanja Bertram vorab gerne telefonisch unter +49 511 518-4201 zur Verfügung.