Customer Care Assistant (d/m/w)
- Lübeck
- Präsenz / Mobil
- Berufserfahrung (Junior Level)
- Berufserfahrung
- Kaufmännische Berufe (Sonstige)
- Kundenbetreuung, Hotline
- Vollzeit
Customer Care Assistant (d/m/w)
Für deine Story bedeutet das konkret:
- Beratung, Pflege und Optimierung der Beziehungen zu Neu- und Bestandskunden
- Nachhaltige Kundenzufriedenheit sicherstellen - Zusammenarbeit mit Bestandskunden der Mediaberater
- Unterstützung des Sales-Außendienstes bei administrativen und organisatorischen Tätigkeiten
- Bearbeitung von Reklamationen und Rechnungskorrekturen
- Mitwirkung bei Auftragsabwicklungen im Bereich Event/Messe
Das bringst du mit:
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation - idealerweise Erfahrung im Sales- und Marketingbereich
- Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit, service- und kundenorientierte Arbeitsweise
- Organisationstalent, strukturierte Arbeitsweise und Fähigkeit, Prioritäten zu setzen
- Sicherer Umgang mit MS Office (insb. Word, Excel) und Grundkenntnisse in relevanten Buchungs-/CRM-Systemen
- Flexibilität und Bereitschaft zur Zusammenarbeit mit verschiedenen Abteilungen
Als Zusatz geben wir dir mit auf den Weg:
- Professionelle und maßgeschneiderte Einarbeitung
- Flexible und mobile Arbeitszeitmodelle
- Weiterbildungsmöglichkeiten (z.B. über unseren MADSACK Medien Campus)
- JobRad und EGYM Wellpass (Firmenfitness)
- Jobticket
- Work Café
Bereit deine Story zu beginnen?
Bei Rückfragen zur Stelle kannst du dich gerne vorab telefonisch unter +49 (451) 144 - 1533 bei Sandro melden.
- Sandro Hilbrecht
- Personalreferent
- +49 (451) 144 - 1533