Customer Support Manager (d/m/w)

  • Berufserfahrung
  • Kaufmännische Berufe (Sonstige)
  • Management
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MADSACK Market Solutions

Für die Steuerung der Service-Center der MADSACK Mediengruppe suchen wir Verstärkung.
Knapp 700.000 Kunden nutzen vielfältige Kanäle um ihre Anliegen an uns zu kommunizieren. Sie möchten ein Digitalabo bestellen, sie fahren in den Urlaub und möchten ihre Zeitung umleiten oder sie haben gerade etwas am Service zu bemängeln. Mit deinem Team bist du standortübergreifend die treibende Kraft, die Bedürfnisse unserer Kunden in den Mittelpunkt zu stellen und ein exzellentes Kundenerlebnis zu schaffen.

Die Madsack Market Solutions GmbH sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen

Customer Support Manager (d/m/w).

Deine Aufgaben

  • Sicherstellung eines hohen Qualitätsstandards für Prozesse und Systeme sowie die Know-How Entwicklung aller am Prozess Beteiligten
  • Verantwortung für die kontinuierliche Weiterentwicklung und Optimierung aller Kundenprozesse im Customer Service
  • Definieren und Umsetzen von KPIs
  • eigenverantwortliches Identifizieren von Potenzialen für die Steigerung der Performance im Tagesgeschäft
  • aktive Mitgestaltung der digitalen Transformation durch digitalisierte Kundenschnittstellen, Automatisierungen und Fördern der notwendigen Teamskills

Dein Profil

  • du bist ein Teamplayer mit Kommunikationsvermögen und Überzeugungskraft sowie einem sicheren und verbindlichen Auftreten
  • Kundenorientierung und Servicegedanke haben für dich höchste Priorität
  • du verfügst über Berufserfahrung im Customer Service
  • du hast Erfahrungen in Change Prozessen
  • du bist proaktiv und hast ein hohes Maß an Eigeninitiative
  • du verstehst die technische Infrastruktur eines modernen Customer Services
  • du hast gute analytische Fähigkeiten und eine Leidenschaft für die Wissensvermittlung
  • du bist belastbar und flexibel

Das bieten wir Dir

  • flexible Arbeitszeiten
  • mobiles Arbeiten
  • ein modernes Arbeitsumfeld
  • sehr gute Verkehrsanbindung
  • hoch gelobte Kantine
  • Jobrad-Zuschuss
  • Jobticket für den öffentlichen Nahverkehr
  • Vermögenswirksame Leistungen
  • umfangreiche Weiterbildungsmöglichkeiten
  • kollegiales Miteinander
  • Offenheit, Ehrlichkeit, Klarheit und Verbindlichkeit

 

Deine Bewerbung

Bitte sende uns Deine vollständigen Bewerbungsunterlagen unter dem Button "Jetzt bewerben" zu. Bei Fragen zur Ausschreibung steht Dir Christina Schäning vorab gerne telefonisch unter +49 (511) 518 - 1073 zur Verfügung.