Kundenservicemitarbeiter (d/m/w)
- CITIPOST Göttingen GmbH
- Göttingen
- Präsenz
- Berufserfahrung (Junior Level)
- Berufserfahrung
- Kundenbetreuung, Hotline
- Voll/Teilzeit
Kundenservicemitarbeiter (d/m/w)
Für deine Story bedeutet das konkret:
- Du bearbeitest alle im Büro anfallenden Aufgaben
- Du koordinierst und überwachst die Abholtouren bei unseren Kunden, die Organisation von Sondertouren und bist Ansprechpartner für Kunden und Logistik
- Die Betreuung des Service-Points liegt in deinen Händen, das heißt du nimmst Infopost an, händigst eingelagerte Sendungen aus und betreust den Briefmarkenverkauf
- Außerdem übernimmst du ebenfalls die Betreuung für das Service-E-Mail-Postfach sowie des Service-Telefons
Das bringst du mit:
- Du hast eine abgeschlossene, kaufmännische Ausbildung
- Selbstständigkeit, Teamfähigkeit und Freundlichkeit zeichnen dich aus
- Du verfügst über ein hohes Maß an Kunden- und Serviceorientierung
- Du hast gute MS-Office Kenntnisse und beherrscht die deutsche Sprache
Als Zusatz geben wir dir mit auf den Weg:
- Rahmenbedingungen: Vergütung nach freier Vereinbarung sowie bezahlte Überstunden und/oder Abnahme von Gleittagen
- Flexibilität: Durch 24 Urlaubstage kannst du deinen Alltag flexibel gestalten
- Sicherheit: Wir bieten als Teil der MADSACK Mediengruppe, einem der größten Medienkonzerne Deutschlands, einen sicheren Arbeitsplatz und sind im Digitalen auf Wachstumskurs
- Teamzusammenhalt: Ein motiviertes Team, offene Feedbackkultur und flache Hierarchien
- Benefits vor Ort: Eine gute Verkehrsanbindung, vergünstigte Jobtickets, arbeitgeberfinanzierte Unfallversicherung sowie ein vergünstigtes Abo unserer Medienmarken
Bereit deine Story zu beginnen?
Bei Rückfragen zur Stelle kannst du dich gerne vorab bei Diana Borchert melden.
- Diana Borchert
- Betriebsleiterin
- d.borchert@citipost-goettingen.de