Mitarbeiter Administration (d/m/w)

  • Berufserfahrung (Junior Level)
  • Kaufmännische Berufe (Sonstige)
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CITIPOST GmbH - Bringt mehr als man denkt!

Als regional verwurzeltes, mittelständisches Unternehmen schlägt unser Herz für den Transport von Briefen und Paketen. Mit einem engagierten Team aus 150 Mitarbeitern und der Motivation zum Anpacken verarbeiten wir an unserem Standort Hannover bis zu 300.000 Sendungen täglich. Als Tochterunternehmen der MADSACK Mediengruppe agieren wir als dynamischer und zuverlässiger Postdienstleister, der vielseitige Entwicklungschancen bereithält.

Die CITIPOST GmbH sucht befristet zum nächstmöglichen Zeitpunkt neue 

Mitarbeiter (d/m/w) in Teilzeit (30 Std./Woche).


 

Ihre Aufgaben

Sie haben Lust auf eine Tätigkeit in der Administration und möchten eine neue Herausforderung aufnehmen? Unterstützen Sie uns bei der
  • Allgemeinen administrativen Bürotätigkeit
  • Bearbeitung von Abwesenheits- und Stundennachweisen der Mitarbeiter (Zeitbeauftragte Personalabrechnung)
  • Disposition von Zeitarbeitskräften
  • Rechnungsprüfung
  • Analyse von Daten, Erstellung von Berichten, Protokollen, Präsentationen und Auswertungen
  • Mitarbeit bei allen administrativen und organisatorischen Aufgaben

Ihr Profil

  • Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung
  • Engagierte, zuverlässige, belastbare und teamfähige Persönlichkeit
  • Schnelle Auffassungsgabe
  • Ausgeprägtes Organisationstalent
  • Selbstständige, vorausschauende und strukturierte Arbeitsweise
  • Flexibilität bzgl. Arbeitszeit und den Aufgabenbereichen
  • Umfassende PC-Anwenderkenntnisse Microsoft Office
  • SAP Kenntnisse wünschenswert

Das bieten wir Ihnen

  • Attraktiven Stundenlohn 
  • 28 Tage Urlaub + bezahlte Überstunden und/oder Abnahme von Gleittagen
  • Die Chance auf eine unbefristete Übernahme
  • Intensive Einarbeitung 
  • Flexible Arbeitszeiten und individuelle Einsatzmöglichkeiten
  • Ein motiviertes Team, offene Feedbackkultur und flache Hierarchien
  • Eine gute Verkehrsanbindung, vergünstigte Jobtickets, arbeitgeberfinanzierte Unfallversicherung sowie ein Zeitungsabonnement zu Mitarbeiterkonditionen
Noch nicht überzeugt? Kein Problem! Gern bieten wir im Zuge der Bewerbung einen Schnuppertag, damit Sie uns und Ihren Arbeitsbereich kennenlernen können.

Ihre Bewerbung

Bitte senden Sie uns Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen unter dem Button "Jetzt bewerben" zu. Bei Fragen zur Ausschreibung steht Ihnen Antonia Schulze vorab gerne telefonisch unter +49 (511) 518 - 1053 zur Verfügung.
  • Antonia Schulze
  • Personalsachbearbeiterin