Mitarbeiter Kundenservice - Reklamation (m/w/d)

  • Berufserfahrung (Junior Level)
  • Kaufmännische Berufe (Sonstige)
  • Vertrieb, Key Accounting
scheme image

CITIPOST

Die CITIPOST transportiert Briefe und Pakete von Firmen, öffentlichen Einrichtungen sowie Privatkunden. Ausgewiesene Stärken sind der zuverlässige Service, die hohe Zustellqualität und das niedrige Porto. Täglich bearbeiten 150 Mitarbeiter bis zu 300.000 Sendungen für über 1.700 Kunden. Der Postdienstleister ist ein Tochterunternehmen der MADSACK Mediengruppe.

Die CITIPOST GmbH sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen

Mitarbeiter Kundenservice - Reklamation (m/w/d).

Ihre Aufgaben

  • Telefonische und schriftliche Bearbeitung von eingehenden Kunden-, Partner- und Empfängerreklamationen inkl. Ergebnisbericht an die Beanstander
  • Austausch mit Zustellpartnern oder internen Fachbereichen zur Klärung der Reklamationsursache
  • Sicherstellung der telefonischen Erreichbarkeit
  • Durchgehende Dokumentation der Ergebnisse zur in Vorbereitung für die Analysen durch die Qualitätssicherung

Ihr Profil

  • Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung
  • Fundierte Praxiserfahrung in der persönlichen und/oder telefonischen Kundenberatung
  • Kunden- und Serviceorientierung
  • Zuverlässigkeit, Verbindlichkeit, Belastbarkeit und Teamfähigkeit
  • Gute MS-Office-Kenntnisse
  • Sichere deutsche Sprach- und Rechtschreibkenntnisse

Das bieten wir Ihnen

  • Gute Verkehrsanbindung
  • Vergünstigte Tickets für den Nahverkehr
  • Arbeitgeberfinanzierte Unfallversicherung
  • Ein Zeitungsabonnement zu Mitarbeiterkonditionen

Ihre Bewerbung

Bitte senden Sie uns Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen unter dem Button "Jetzt bewerben" zu. Bei Fragen zur Ausschreibung steht Ihnen Mathis Leibhan vorab gerne telefonisch unter +49 (511) 518 - 1053 zur Verfügung.
  • Mathis Leibhan
  • Personalsachbearbeiter
  • +49 (511) 518 - 1053