Mitarbeiter Service Point (m/w/d)

  • Hannover
  • Berufserfahrung (Junior Level)
  • Berufserfahrung
  • Transport
scheme imagescheme imagescheme image

CITIPOST

Die CITIPOST transportiert Briefe und Pakete von Firmen, öffentlichen Einrichtungen sowie Privatkunden. Ausgewiesene Stärken sind der zuverlässige Service, die hohe Zustellqualität und das niedrige Porto. Täglich bearbeiten 150 Mitarbeiter bis zu 300.000 Sendungen für über 1.700 Kunden. Der Postdienstleister ist ein Tochterunternehmen der MADSACK Mediengruppe.

Die CITIPOST GmbH sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Mitarbeiter Service Point (m/w/d).

Ihre Aufgaben

  • Telefondienst und -vermittlung
  • Empfang und Betreuung von Besuchern und Gästen
  • Erteilung von AuskĂĽnften bei persönlichen Kundenanfragen
  • Weiterleitung von Anfragen (z.B. E-Mails) an die Fachabteilungen
  • Verkauf von Briefmarken und Abwicklung der eingehenden Online-Shop Bestellungen
  • Administrative UnterstĂĽtzung bei der Erweiterung unseres Briefkastennetzes
  • Ausgabe von nachweispflichtigen Sendungen
  • Betreuung und Beratung von Service Points

Ihr Profil

  • Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung
  • Fundierte Praxiserfahrung im Empfangsbereich sowie in der persönlichen und telefonischen Kundenbetreuung
  • Kunden- und Serviceorientierung
  • Zuverlässigkeit, hohe Belastbarkeit sowie teamorientiertes Arbeiten
  • Gute MS-Office Kenntnisse sowie sichere deutsche Sprach- und Rechtschreibkenntnisse

Was wir Ihnen bieten

  • Gute Verkehrsanbindung
  • VergĂĽnstigte Tickets fĂĽr den Nahverkehr
  • Arbeitgeberfinanzierte Unfallversicherung
  • Ein Zeitungsabonnement zu Mitarbeiterkonditionen

Ihre Bewerbung

Die Stelle ist in Teilzeit (20 Stunden/ Woche) und zunächst befristet für zwei Jahre zu besetzen. Die Lage der Arbeitszeit richtet sich nach unseren Öffnungszeiten (montags-freitags von 07.30 - 18.00 Uhr). Bitte senden Sie uns Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen unter dem Button "Jetzt Bewerben" zu. Bei Fragen zur Ausschreibung steht Ihnen Herr Mathis Leibhan vorab gerne telefonisch unter +49 (511) 518 - 1053 zur Verfügung.