Mitarbeiter (d/m/w) im Briefmarkengeschäft

  • Berufserfahrung (Junior Level)
  • Kaufmännische Berufe (Sonstige)
  • Vertrieb, Key Accounting
scheme image

CITIPOST

Als regional verwurzeltes, mittelständisches Unternehmen schlägt unser Herz für den Transport von Briefen und Paketen. Mit einem engagierten Team aus 150 Mitarbeitern und der Motivation zum Anpacken verarbeiten wir an unserem Standort Hannover bis zu 300.000 Sendungen täglich. Als Tochterunternehmen der MADSACK Mediengruppe agieren wir als dynamischer und zuverlässiger Postdienstleister, der vielseitige Entwicklungschancen bereithält.

Die CITIPOST GmbH sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt 

neue Mitarbeiter (d/m/w) im Briefmarkengeschäft.

Ihre Aufgaben

Sie haben Lust auf eine Tätigkeit im Innen- und Außendienst, wollen bei der Weiterentwicklung des Briefmarkengeschäfts beitragen und möchten eine neue Herausforderung aufnehmen? Unterstützen Sie uns bei der
  • Akquise und Betreuung von Service Points und Kooperationspartnern
  • Erweiterung des Briefkastennetzes inkl. administrativer Abwicklung
  • Durchführung von Sichtkontrollen zur Stärkung eines einheitlichen Markenauftritts 
  • Schulung von Service Point Mitarbeitern und Koordination von Promotion Aktionen
  • Betreuung von Philatelisten
  • Unterstützung bei der Bearbeitung unterschiedlicher Vertriebs- und Marketingprojekte
  • Mitarbeit im Service Point der CITIPOST GmbH im Krankheits- oder Urlaubsfall

Ihr Profil

  • Abgeschlossene Berufsausbildung oder abgeschlossenes Studium
  • Erfahrung im Vertrieb und der Verkaufsförderung sowie die Ambition Vertriebsziele zu erreichen
  • Unternehmerische Einstellung, Verhandlungsgeschick, eine hohe Eigenmotivation sowie die Fähigkeit zum selbstständigen Arbeiten 
  • Sicherer Umgang mit dem MS-Office Paket, idealerweise Kenntnisse in SAP
  • Belastbarkeit und Flexibilität sowie Teamfähigkeit in einem dynamischen Arbeitsumfeld

Das bieten wir Ihnen

  • Attraktive Vergütung bestehend aus Fixgehalt, Provision und Zusatzleistungen
  • 28 Tage Urlaub + bezahlte Überstunden und/oder Abnahme von Gleittagen
  • Die Chance auf eine unbefristete Übernahme
  • Ein strukturiertes Einarbeitungsprogramm sowie kontinuierliche Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Flexible Arbeitszeiten inkl. der Möglichkeit für Homeoffice und Urlaubsgestaltung
  • Ein motiviertes Team, offene Feedbackkultur und flache Hierarchien
  • Eine gute Verkehrsanbindung, vergünstigte Jobtickets, arbeitgeberfinanzierte Unfallversicherung sowie ein Zeitungsabonnement zu Mitarbeiterkonditionen

Ihre Bewerbung

Die Stelle ist zunächst befristet für voraussichtlich zwei Jahre im Rahmen einer Elternzeitvertretung zu besetzen. Bitte senden Sie uns Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen unter dem Button "Jetzt bewerben" zu. Bei Fragen zur Ausschreibung steht Ihnen Antonia Schulze vorab gerne telefonisch unter +49 (511) 518 - 1053 zur Verfügung.
  • Antonia Schulze
  • Personalsachbearbeiterin
  • +49 (511) 518 - 1053