Mitarbeiter im Service Point (d/m/w) in Teilzeit

  • CITIPOST GmbH
  • Hannover
  • Präsenz / Mobil
  • Berufserfahrung (Junior Level)
  • Transport
Mitarbeiter im Service Point (d/m/w) in Teilzeit, 1. Bild

Mitarbeiter im Service Point (d/m/w) in Teilzeit

Als Teil des Teams im Bereich Post und Logistik trägst du bei uns Verantwortung dafür, dass die physische Verbindung zu unseren Leserinnen und Lesern als auch zu unseren Kundinnen und Kunden aufrechterhalten bleibt. Du sorgst dafür, dass unsere Medienprodukte und Dienstleistungen dort ankommen, wo sie gebraucht werden. In einem sich stetig wandelnden Markt bist du der Garant für Verlässlichkeit, Service und die pünktliche Zustellung – Tag für Tag.
 
Wir sind MADSACK – ein Arbeitgeber, bei dem jeden Tag Geschichte geschrieben wird. Unsere DNA ist ein unabhängiger, überparteilicher und kritischer Journalismus. Mit unserer Arbeit tragen wir jeden Tag ein Stück dazu bei, unsere Demokratie zu schützen und die Medienlandschaft von Morgen zu gestalten. Das gelingt uns, weil wir viel Raum für eigenverantwortliches Handeln sowie persönliche Entwicklung geben und für einen gemeinsamen Wertekompass einstehen. 

Für deine Story bedeutet das konkret:

  • Du übernimmst die telefonische und schriftliche Kundenbetreuung und -beratung
  • Du empfängst und betreust Kunden und Besucher
  • Du unterstützt den Vertriebsaußendienst
  • Du kümmerst dich um die Abwicklung von Briefmarkenverkäufen

Das bringst du mit:

  • Du hast eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung
  • Du bringst Kommunikationsstärke und ein freundliches Auftreten mit
  • Kunden- und Serviceorientierung stehen für dich an erster Stelle
  • Du kannst gut im Team arbeiten und hast Freude am Umgang mit Kunden
  • Du besitzt sicherer deutsche Sprach- sowie Rechtschreibkenntnisse

Als Zusatz geben wir dir mit auf den Weg:

  • Rahmenbedingungen: Vergütung nach freier Vereinbarung und ein eigener Verantwortungsbereich mit selbstständigen Arbeitstätigkeiten
  • Flexibilität: Durch 28 Urlaubstage kannst du deinen Alltag flexibel gestalten
  • Sicherheit: Wir bieten als Teil der MADSACK Mediengruppe, einem der größten Medienkonzerne Deutschlands, einen sicheren Arbeitsplatz und sind im Digitalen auf Wachstumskurs
  • Teamzusammenhalt: Ein motiviertes Team, offene Feedbackkultur und flache Hierarchien
  • Benefits vor Ort: Eine gute Verkehrsanbindung, vergünstigte Jobtickets, arbeitgeberfinanzierte Unfallversicherung sowie ein vergünstigtes Abo unserer Medienmarken
Noch nicht überzeugt? Kein Problem! Gern bieten wir im Zuge der Bewerbung einen Schnuppertag, damit du uns und deinen Arbeitsbereich kennenlernen kannst.

Bereit deine Story zu beginnen?

Dann freuen wir uns über deine Bewerbung direkt über den "Jetzt bewerben" - Button.
Wir suchen Persönlichkeiten, die uns vielfältiger machen. Mit deiner Perspektive, deinen Fähigkeiten und deinem Hintergrund, kurz: mit deiner Individualität ergänzt du unser Team und stärkst unser Wir-Gefühl. Bewirb dich und zeig uns, wer du bist! 

Bei Rückfragen zur Stelle kannst du dich gerne vorab telefonisch unter +49 (0) 511 - 518 1029 bei Franziska melden. 
  • Franziska Müller
  • Spezialistin People Service
  • +49 (0) 511 - 518 1029