Mitarbeiter in der Kundenbetreuung und Service Point (d/m/w)

  • Präsenz
  • Teilzeit
  • Publiziert: 07.12.2022
  • Publizierung bis: 07.01.2023
scheme image

CITIPOST

Die CITIPOST transportiert Briefe und Pakete von Firmen, öffentlichen Einrichtungen sowie Privatkunden. Ausgewiesene Stärken sind der zuverlässige Service, die hohe Zustellqualität und das niedrige Porto. Täglich bearbeiten 150 Mitarbeiter bis zu 300.000 Sendungen für über 1.700 Kunden. Der Postdienstleister ist ein Tochterunternehmen der MADSACK Mediengruppe.

Die CITIPOST GmbH sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen

Mitarbeiter (d/m/w) in der Kundenbetreuung und Service Point in Teilzeit. (20 Stunden pro Woche) 

Ihre Aufgaben

  • Telefonische und schriftliche Kundenbetreuung- und beratung
  • Empfang und Betreuung von Kunden und Besuchern
  • Angebotserstellung sowie Unterstützung des Vertriebsaußendienstes
  • Abwicklung von Briefmarkenverkäufen

Ihr Profil

  • Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung
  • Praxiserfahrung in der Kundenberatung (kaufm.)
  • Kunden- und Serviceorientierung
  • Zuverlässigkeit, hohe Belastbarkeit sowie teamorientiertes Arbeiten
  • Gute MS-Office Kenntnisse sowie sichere deutsche Sprach- und Rechtschreibkenntnisse

Das bieten wir Ihnen

  • Attraktiven Stundenlohn 
  • 28 Tage Urlaub + bezahlte Überstunden und/oder Abnahme von Gleittagen
  • Die Chance auf eine unbefristete Übernahme
  • Intensive Einarbeitung 
  • Flexible Arbeitszeiten und individuelle Einsatzmöglichkeiten
  • Ein motiviertes Team, offene Feedbackkultur und flache Hierarchien
  • Eine gute Verkehrsanbindung, vergünstigte Jobtickets, arbeitgeberfinanzierte Unfallversicherung sowie ein Zeitungsabonnement zu Mitarbeiterkonditionen
Noch nicht überzeugt? Kein Problem! Gern bieten wir im Zuge der Bewerbung einen Schnuppertag, damit Sie uns und Ihren Arbeitsbereich kennenlernen können.

Ihre Bewerbung

Bitte senden Sie uns Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen unter dem Button "Jetzt bewerben" zu. Bei Fragen zur Ausschreibung steht Ihnen Valerie Heße vorab gerne telefonisch unter +49 (0)511 - 518 1063 zur Verfügung.