Niederlassungsleitung Hannover (d/m/w)

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TVN PRODUCTION

Die TVN PRODUCTION – das sind sieben Standorte, zahllose TV-Beiträge und unzählige Liveübertragungen von Veranstaltungen bundesweit. Seit mehr als 35 Jahren gehören Dreharbeiten, Postproduktion sowie die komplette Sendeabwicklung von Regionalprogrammen zum Portfolio der TVN PRODUCTION.

Die TVN PRODUCTION GmbH & Co. KG sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine

Niederlassungsleitung Hannover (d/m/w)

in Vollzeit und Festanstellung am Standort Hannover.

Ihre Aufgaben

  • Verantwortung übernehmen: Sie leiten und steuern unsere Niederlassung in Hannover mit voller Kostenkontrolle
  • Teamführung: Sie führen, motivieren und entwickeln ein Team von ca. 30 Mitarbeitenden
  • Strategische Planung: Sie setzen die Unternehmensstrategie auf lokaler Ebene um und passen sie an regionale Gegebenheiten an.
  • Personalentwicklung: Sie identifizieren und fördern Talente innerhalb der Niederlassung und organisieren Schulungen und Trainings.
  • Operative Exzellenz: Sie stellen effiziente Arbeitsabläufe und hohe Qualitätsstandards in allen Bereichen sicher.
  • Kommunikation: Sie arbeiten eng mit der Geschäftsbereichsleitung sowie anderen Niederlassungen und Abteilungen zusammen.
  • Budgetverantwortung: Sie planen, überwachen und optimieren das Niederlassungsbudget.

Ihr Profil

  • Ausbildung: Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung oder Studium im Bereich Betriebswirtschaft, Medienmanagement oder eine vergleichbare Qualifikation.
  • Berufserfahrung: Sie besitzen erste Erfahrung in einer Führungsposition oder im Personalbereich, idealerweise in der Medienbranche.
  • Kommunikationsstärke: Sie verfügen über sehr gute Kommunikations- und Konfliktlösungsfähigkeiten.
  • Unternehmerisches Denken: Sie haben ein stark ausgeprägtes wirtschaftliches Verständnis und die Fähigkeit, strategische Entscheidungen zu treffen.
  • Flexibilität: Sie bringen eine hohe Einsatzbereitschaft mit und können sich schnell auf neue Situationen einstellen.
  • Teamgeist: Sie haben Freude an der Arbeit im Team und an der Unterstützung und Motivation von Kolleg*innen.

Das bieten wir Ihnen

  • Spannendes Arbeitsumfeld: Einen interessanten Job in der Medienbranche mit einem abwechslungsreichen Aufgabenfeld.
  • Teamarbeit: Ein Team, mit dem Sie zusammen große, teils internationale Produktionen verwirklichst.
  • Einarbeitung und Weiterbildung: Eine auf Sie abgestimmte Einarbeitung und individuelle Schulungsangebote für Ihre persönliche und berufliche Weiterentwicklung.
  • Soziale Leistungen: Kostenlose Unfallversicherung (auch privat) sowie Unterstützung bei der privaten Altersvorsorge.
  • Zusatzleistungen: Zusätzliche Mitarbeitervergünstigungen (JobRad, HAZ-Abo, Deutschlandticket-Zuschuss) und exklusive Rabatte bei zahlreichen Marken.
  • Gesundheitsförderung: App zur Gesundheitsförderung mit Workshops, Team-Challenges, Rezepten und Fachwissen.

Ihre Bewerbung

Bitte senden Sie uns Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen unter dem Button "Jetzt bewerben" zu. Bei Fragen zur Ausschreibung stehen wir Ihnen vorab gerne telefonisch zur Verfügung.

Diese Stellenanzeige richtet sich an alle Geschlechter – Für uns zählt nur der Mensch.
  • Sebastian Rebelowski
  • Geschäftsbereichsleitung
  • +49 511 1212-3675