Über den Upload-Button können alle Unterlagen (Lebenslauf etc.) hochgeladen werden. Dabei ordnet unsere automatische Erkennung die Stammdaten den richtigen Formularfeldern zu, sodass der Eingabeaufwand reduziert wird. Die mit * markierten Felder sind unbedingt auszufüllen.
Hier kannst du bis zu zwei Wunschredaktionen auswählen. Zusätzlich kannst du uns mitteilen, ob du flexibel wärst, auch an anderen Standorten zu arbeiten. Falls die Plätze in deiner Wunschredaktion schon vergeben sein sollten, können wir so deine Bewerbung an weitere Redaktionen weiterleiten.
Hier können alle Unterlagen als ein gesamtes Bewerbungsdokument oder als einzelne Dokumente hochgeladen werden. Folgende Dateiformate sind möglich: Word (doc, docx), PDF, JPG, PNG, GIF, MP4, MOV, M4V, WMV. Ein Einzeldokument darf die Größe von 30 MB nicht überschreiten. Bitte keine PDF- und Word-Dokumente hochladen, die mit einem Passwort- oder Schreibschutz versehen sind.
Hochladen... Bitte warten!